Kurz & Knapp: Navy CIS, Snowpiercer, Superstore, Curb Your Enthusiasm, Bones, Pandora, Grace & Frankie

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Gestern hat Sat.1 das Staffelfinale der 16. Staffel von "Navy CIS" ausgestrahlt und anschließend in einem kleinen Clip angekündigt, dass es mit der 17. Staffel gleich am 7. Januar 2020 weitergeht. Ob das auch für "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-0 (2010)" gilt, ist noch nicht bekannt.
  • "Snowpiercer" geht erst im zweiten Quartal des neuen Jahres bei TNT an der Start, aber bereits jetzt wird fleißig die bereits bestätigte zweite Staffel produziert. Hierfür wurden nun Sakina Jeffrey ("House of Cards") und Damian Young ("Ozark") gecastet. Sie werden das Ehepaar Headwood spielen, die als eigenwillige Wissenschaftler in aller Abgeschiedenheit agieren. Sie interessieren sich nur für ihre Forschung und füreinander und testen mit ihren Ergebnissen die Grenzen der Menschlichkeit und der Ethik aus.
  • Im vergangenen September ist Schauspielerin Linda Porter im Alter von 86 Jahren verstorben. Nun wurde bekannt, dass "Superstore" seiner Myrtle eine Tributepisode widmen wird. Diese wird am 16. Januar 2020 auf NBC zu sehen sein.
  • Zuletzt hatten wir zwei Teaser für die zehnte Staffel von "Curb Your Enthusiasm" für euch im Angebot, nun folgt das Startdatum und der erste lange Trailer (siehe unten). Los geht es mit der Jubiläumsstaffel am 19. Januar 2020 auf HBO.
  • Vox hat derzeit arge Probleme mit seinem Freitagabend, aus diesem Grund wird die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" bereits diesen Freitag ab 21:15 Uhr als Wiederholung ausgestrahlt. Drei Folgen am Stück erwartet die Fans.
  • Der deutsche Bezahlsender Syfy wird ab dem 18. Februar 2020 die 13-teilige Serie "Pandora" ausstrahlen. Los geht es dann immer um 20:15 Uhr.
  • Die sechste Staffel von "Grace & Frankie" wird ab 15. Januar 2020 bei Netflix zur Verfügung stehen. 13 neue Episoden erwarten die Fans.


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sat.1, Deadline, TVLine, HBO, VOX, Syfy, Netflix



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
11.12.2019 20:27

Kommentare