Fire Country

Foto:

"Fire Country" (vormaliger Titel "Cal Fire") wurde für CBS entwickelt. Hinter dem Format stehen Tony Phelan, Joan Rater und Max Thieriot. Für die Hauptrollen wurden u.a. Thieriot selbst und Diane Farr ("Roswell") besetzt. Die erste Staffel startete am 7. Oktober 2022. Als beste neue Dramaserie hat die Serie sich bereits im Januar 2023 die Verlängerung um Staffel 2 verdient.


Foto: Fire Country - Copyright: 2022 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
Fire Country
© 2022 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Serienmacher: Tony Phelan, Joan Rater & Max Thieriot
US-Ausstrahlung: ab 7. Oktober 2022 auf CBS
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 11. September 2023 auf Universal TV
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


Die Serie "Fire Country" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Fire Country" spielen:

Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Lena meint: Vorhang auf für "Fire Country", das es nun endlich auch ins deutsche Streaming-Geschäft via Universal TV und WOW auf Abruf geschafft hat. Ich war ja wirklich sehr gespannt, denn mir bekannte Serienstars geben sich hier die Klinke in die Hand und die inhaltliche Nähe zu "Chicago Fire" schadet sicherlich auch nicht... mehr

Kommentare