Michael Trucco für "Fire Country" gecastet

Foto: Fire Country
Fire Country

In rund drei Wochen startet bei CBS das neue Feuerwehrdrama "Fire Country". Laut Deadline wurde Michael Trucco für eine Rolle gecastet.

"Fire Country" handelt von Bode Donovan, der eine kurze Gefängnisstrafe absitzen muss und nun Vergebung sucht. Er schließt sich einem Ausbildungsprogramm für Feuerwehrleute an, bei dem Strafgefangene an der Seite von Elite-Feuerwehrleuten lernen, gegen große Brände in der Region zu kämpfen.

Trucco wird Luke spielen. Bei diesem handelt es sich um den Bruder von Vince (Billy Burke). Luke ist ein charmanter Cal Fire Communications Director, der aber jetzt auch als PR-Typ arbeitet und immer karriereorientiert nach einer neuen Beförderung ist.

Hinter der Serie, die am 7. Oktober 2022 startet, stehen Max Thieriot, Tony Phelan und Joan Rater.

Trucco hatte Rollen in "One Tree Hill", "The Rookie" und "Big Shot".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.09.2022 02:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare