Priyanka Chopra in Netflix-Film "We Can Be Heroes" dabei

Priyanka Chopra wird demnächst in dem neuen Netflix-Superheldenfilm "We Can Be Heroes" zu sehen sein, meldet Deadline.

Viele Details wurden zum Projekt noch nicht verraten. Verantwortlich dafür ist Robert Rodriguez. "We Can Be Heroes" dreht sich dabei um außerirdische Invasoren die Superhelden der Erde entführen, was bedeutet, dass sich eine Gruppe von Kindern zusammenschließen muss, um ihre Eltern und die Welt zu retten.

Welche Rolle Chopra dabei spielen wird, ist noch unbekannt. In der Agentenserie "Quantico" war sie als Alex Parrish zu sehen.

Des Weiteren wurden noch vier Darsteller für den Film bestätigt. Neben Christian Slater ("Mr. Robot") und Pedro Pascal ("Narcos") werden auch die Kinderdarsteller Yaya Gosselin ("FBI: Most Wanted") und Akira Akbar ("This Is Us") mitwirken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.08.2019 11:40

Kommentare