"Outlander"-Star Caitriona Balfe ist erstmals Mutter geworden

"Outlander"-Star Caitriona Balfe hatte sich einige Zeit aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und das hatte auch einen guten Grund: Die Schauspielerin ist erstmals Mutter geworden und teilte nun ihr Mutterglück auf Instagram (siehe unten).

Sie postete ein schwarz/weiß-Bild welches eine Babyhand um ihren Zeigefinger zeigt. Unter das Bild schrieb sie Folgendes: "Ich war eine Weile nicht auf den sozialen Medien, da ich mir etwas Zeit genommen habe, diesen kleinen Menschen auszubrüten", ließ sie die User*innen wissen. "Wir sind so dankbar für diese kleine Seele... dass er uns als seine Eltern ausgewählt hat. Ich bewundere ihn schon jetzt und kann nicht anders, als ihn anzustarren und über all die Möglichkeiten nachzudenken, wer er sein wird, wohin er gehen wird und was er in diesem Abenteuer seines Lebens tun wird." Zudem rief sie dazu auf, zu spenden. Ihr wurde bewusst, dass nicht alle Kinder in Frieden, Wohlstand und Sicherheit geboren werden und aufwachsen können.

Für Balfe und ihren Ehemann Tony McGill ist es das erste Kind.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @caitrionabalfe via Instagram



Daniela S. - myFanbase
18.08.2021 15:49

Kommentare