Gary Janetti veröffentlicht parodische Weihnachtsrede der Queen aus "The Prince" auf Instagram

Ende Oktober wurde bekannt, dass die aus "Game of Thrones" bekannte Sophie Turner ihre Stimme für die Animationsserie "The Prince" verleiht und dabei als Prinzessin Charlotte zu hören ist.

Nun hat Serienschöpfer Gary Janetti ("Family Guy") eine parodische Weihnachtsrede der Queen (gesprochen von Frances de la Tour) auf seinem Instagram-Account (siehe unten) veröffentlicht.

"The Prince" entsteht für den Streamingdienst HBO Max.

Frances de la Tour war in der zweiten Staffel von "Outlander" als Mutter Hildegard zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @garyjanetti via Instagram



Daniela S. - myFanbase
28.12.2020 11:28

Kommentare