Sky One UK enthüllt Trailer samt Ausstrahlungstermin für Staffel 2 von "A Discovery of Witches"

In diesem Jahr müssen die Fans leider auf die zweite Staffel von "A Discovery of Witches" verzichten. Allerdings ist das kein allzu großer Grund um traurig zu sein. Bei der aktuellen Comic Con New York wurde ein Trailer für die zweite Staffel der Serie von Sky One präsentiert, der auch gleich den 8. Januar 2021 als Ausstrahlungstermin enthüllte (siehe unten).

"A Discovery of Witches" ist eine moderne Liebesgeschichte in einer Welt, in der Hexen, Vampire und Dämonen existieren und heimlich unter den Menschen leben. Im Fokus der Handlung steht die junge Historikerin Diana Bishop (Teresa Palmer), die bei ihren Recherchen in Oxford auf den mysteriösen Biochemiker Matthew Clairmont (Matthew Goode) trifft. Beide verbindet ein mystisches Geheimnis...

Für die zweite Staffel wurde auch Steven Cree aus "Outlander" verpflichtet. Er wird Gallowglass De Clermont spielen. Neben ihm wurden auch James Purefoy ("The Following") als Philippe De Clermont, Sheila Hancock ("Doctor Who") als Hexe Goody Alsop und Paul Rhys als Andrew Hubbard gecastet.

Alles Weitere zu "A Discovery of Witches" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @skytv via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.10.2020 19:19

Kommentare