Steven Cree

Steven Cree ist bereits seit 2001 als Schauspieler vor der Kamera tätig. In einer Episode der Serie "G Force" mimte er den Part Gerry. Danach folgte ein weiterer Gastauftritt in der Gefängnisserie "Bad Girls".

Erst einige Jahre später konnte Cree eine größere Nebenrolle an Land ziehen. Zwischen 2010 und 2012 war er als Vince Ryder in dem Format "Lip Service" zu sehen. Nach seinem Engagement unterschrieb er 2014 für eine kleine Rolle in dem Film "Maleficent - Die dunkle Fee", in dem Angelina Jolie die Hauptrolle spielte.

Mit der Buchadaption "Outlander" stieg 2015 sein Bekanntheitsgrad an, als er für die Rolle des Ian Murray von den Serienmachern verpflichtet wurde.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Legacy als Damian
Originaltitel: Legacy
2015Outlander (TV) als Ian Murray
Originaltitel: Outlander (TV)
2015Die Musketiere (TV) als Levesque
Originaltitel: The Musketeers (#2.08 The Prodigal Father) (TV)
2014Atlantis (TV) als Miras
Originaltitel: Atlantis (#2.01 A New Dawn & #2.02 A New Dawn: Part Two) (TV)
2014Maleficent - Die dunkle Fee als Aufseher
Originaltitel: Maleficent
2010 - 2012Lip Service (TV) als Ryder / Vince Ryder
Originaltitel: Lip Service (TV)
2010Misfits (TV) als Tom
Originaltitel: Misfits (#2.02 ???) (TV)
2010Identity (TV) als junger Thracker
Originaltitel: Identity (#1.05 Somewhere They Can't Find Me) (TV)
2006Dream Team (TV) als Connor
Originaltitel: Dream Team (#10.07 Pains, Gains & Automobiles) (TV)
2003Bad Girls (TV) als Josh
Originaltitel: Bad Girls (#5.13 ???) (TV)
2001G Force (TV) als Gerry
Originaltitel: G Force (#2.01 G4ce) (TV)