Sam Heughan und Graham McTavish werden bald in Dokuserie "Men in Kilts" für Starz zu sehen sein

Foto:

Wie heute bekannt wurde, hat der US-amerikanische Sender Starz nicht genug von den Schotten. Nachdem Staffel 5 von "Outlander" vor einem Monat zu Ende gegangen ist, beginnt nun die lange Wartezeit auf Staffel 6, die mit der folgenden Nachricht etwas versüßt werden dürfte: die Hauptdarsteller Sam Heughan und Graham McTavish haben sich zusammengeschlossen, um die Dokuserie "Men in Kilts: A Roadtrip With Sam und Graham" beim Heimatsender der Serie zu produzieren und es wurden bereits die acht Episoden der ersten Staffel fertig gestellt.

Die Dokuserie verspricht "eine Huldigung der schottischen Geschichte und Kultur, indem Heughan und McTavish die Zuschauer mitnehmen bei ihren Abenteuern, wenn sie das reiche, komplexe Erbe ihres Heimatlandes entdecken, verschiedene lokale Kusthandwerker und Experten treffen und echte Momente des Staunens und der Faszination erleben, da das Duo seine Reise mit den Zuschauern teilt und sie nicht nur einfach herumführt". U. a. geht die Reise nach Inverness, Culloden und Glen Coe, die alle Schauplätze von "Outlander" waren.

Im offiziellen Statement von Programmdirektorin Christina Davis heißt es: "Die echte Neugier und Leidenschaft, die Sam und Graham für die Landschaften haben, die sie besuchen und deren Geschichten sie erkunden, während sie durch das Herz von Schottland reisen, macht 'Men in Kilts' zu einer wirklich genießbaren Entdeckungsreise für die Zuschauer. Die Serie wird dem Leben und der Geschichte der Highlands Kontext und Struktur geben, zusammen gewebt, wie der Tartan, für den Schottland so berühmt ist, und wir freuen uns diesen Roadtrip mit zwei großartigen Freunden machen zu können."

Wann genau die Dokuserie zu erwarten ist, steht noch nicht fest. Dafür wurde aber bereits ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @MenInKiltsSTARZ via Twitter



Lena Donth - myFanbase
10.06.2020 17:25

Kommentare