Starz setzt Starttermin für Staffel 3 von "Outlander"

Lange mussten die Fans von "Outlander" auf einen Starttermin für Staffel 3 warten. Doch nun hat der US-Kabelsender Starz einen konkreten Termin festgelegt.

Ab dem 10. September 2017 können die Fans von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) wieder die Abenteuer der zwei Figuren, die aus verschiedenen Jahrhunderten kommen, genießen.

In Staffel 3 konzentriert man sich darauf, was Claire bei ihrer Rückkehr ins Jahr 1948 und schwanger von Jamie alles erleben wird. Jamie hingegen versucht sein Leben nach der Schlacht von Culloden und der Abreise von Claire wieder auf die Reihe zu bekommen.

Staffel 3 umfasst insgesamt 13 Episoden und spielt teilweise in Schottland und Südafrika. Lest in unseren Spoilern und News nach, wer bisher gecastet wurde.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Darsteller wieder Gast bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego sein werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.07.2017 22:55

Kommentare