Updates

logo

27.06.2021 21:40 | Once Upon a Time

Review: #7.11 Madame Leota will... (5/9)

Marie meint: Nachdem aufgeklärt wurde, wer den dunklen Fluch dieses Mal ausgesprochen hat, wird der Mittelpunkt der Geschichte neu ausgerichtet... mehr

logo

22.06.2021 11:07 | Once Upon a Time

Episode: #7.10 Blut für den Fluch der Hexen

Drizella bedroht das Reich mit einem dunklen Fluch. Henry und Ella greifen derweil zu extremen Methoden, um Lucy und die anderen zu beschützen... mehr

logo

20.06.2021 23:55 | Once Upon a Time

Review: #7.10 Blut für den Fluch der Hexen

Marie meint: Zu viel will man innerhalb zu kurzer Zeit realisieren, weshalb die Überlegungen in sich nicht stimmig erscheinen... mehr

logo

20.06.2021 23:10 | Once Upon a Time

Review: #7.09 Ach wie schlecht, dass... (8/9)

Marie meint: Es warten einige Enthüllungen auf uns, die erkennen lassen, wie gut durchdacht die Autoren die Handlung dieser Staffel haben... mehr

logo

20.06.2021 22:25 | Once Upon a Time

Review: #7.08 Cinderella in Wonderland

Marie meint: Es war an der Zeit, dass Henry und Cinderella/ Jacinda mal etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird... mehr

logo

20.06.2021 21:40 | Once Upon a Time

Review: #7.07 Ein Zwerg, zu groß... (7/9)

Marie meint: Wieder eine gute Episode, die eine unerwartete und dennoch nachvollziehbare Wendung mit sich bringt... mehr

logo

14.06.2021 15:06 | Once Upon a Time

Review: #7.06 Es begegnen sich die... (8/9)

Marie meint: Diese Episode stellt für mich den bisherigen Höhepunkt der Staffel dar. Regina und Ivy geben ein interessantes Gespann ab... mehr

logo

14.06.2021 13:43 | Once Upon a Time

Review: #7.05 Die Prinzessin und der Frosch

Marie meint: Obwohl das Märchen vom Froschkönig im Fokus der Episode steht, sind es die Handlungen ringsherum, die dieser Folge Würze geben... mehr

logo

13.06.2021 21:45 | Once Upon a Time

Review: #7.04 Ewig währt die Liebe... (7/9)

Marie meint: Durch die Flashbacks geht es in Hyperion Heights nur wenig voran, was in der nächsten Episode hoffentlich nachgeholt wird... mehr

logo

06.06.2021 23:45 | Once Upon a Time

Review: #7.03 Ein reines Herz für... (6/9)

Marie meint: Die Geschichte ist schön erzählt, dennoch bemüht man sich zu sehr, Verknüpfungspunkte zum Beginn der Serie herzustellen... mehr

logo

06.06.2021 22:45 | Once Upon a Time

Review: #7.02 Das Leben von Piraten (7/9)

Marie meint: Die Episode kommt mit einem Aufatmen daher, da das Fragezeichen rund um Hook sowie Emmas Abwesenheit gelöst wird... mehr

logo

06.06.2021 21:45 | Once Upon a Time

Review: #7.01 Henry und der... (6/9)

Marcel meint: Diese Staffel soll einen kompletten Neustart darstellen, wobei die Entscheidung wohl aus quotentechnischen Gründen getroffen wurde... mehr

logo

30.05.2021 23:00 | Once Upon a Time

Review: #6.22 Letzter Kampf... (8/9)

Marcel meint: Obwohl es sich bei dieser Doppelfolge um ein Staffelfinale gehandelt hat, hat es sich für mich eher wie ein Serienfinale angefühlt... mehr

logo

30.05.2021 22:00 | Once Upon a Time

Review: #6.21 Ohne Vergangenheit... (7/9)

Marcel meint: Nachdem die finale Schlacht so groß angekündigt worden ist, fällt mein Zwischenergebnis nicht so begeistert aus... mehr

logo

30.05.2021 21:00 | Once Upon a Time

Review: #6.20 Das Lied in deinem... (9/9)

Marcel meint: Schon im Vorfeld hatte ich hohe Erwartungen an diese Episode. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen... mehr

1 von 52Nächste Seite