DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist mittlerweile Gang und Gäbe. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen? Hier könnt ihr alle relevanten Informationen zu den Veröffentlichungen der Serie "Once Upon a Time" nachlesen.

Foto: Copyright: 2017 ABC Studios
© 2017 ABC Studios

Once Upon a Time (Staffel 4)
Veröffentlichungsdatum: 9. März 2017

Fast zwei Jahre lange mussten die Fans der Märchenserie "Once Upon a Time" auf die Veröffentlichung der 4. Staffel warten. Doch ab dem 9. März 2017 hat das Warten endlich ein Ende und alle Fans können ihre DVD Sammlung mit der neuen Staffel ergänzen. Nachdem Emma und Hook nach ihrer Zeitreise unfreiwillig Elsa, die auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester Anna ist,von Arendelle mit nach Storybrooke gebracht haben, tauchen die nächsten Probleme in Storybrooke auf

Zur DVD-Rezension der 4. Staffel "Once Upon a Time"

Foto: Copyright: 2013 ABC Studios
© 2013 ABC Studios

Once Upon a Time (Staffel 3)
Veröffentlichungsdatum: 5. März 2015

Nachdem Tamara und Greg Henry entführt haben, machen sich Emma und Co. mit Captain Hooks Schiff Jolly Roger auf die Suche nach ihm. In Neverland angekommen muss jeder von ihnen sich mit seiner Vergangenheit auseinander sezten, um Henry aus den Händen Peter Pans und dessen Verlorenen Jungs zu befreien. Mit Verlusten kann dieses Problem schließlich gelöst werden, doch in Storybrooke lauert schon die nächste Gefahr, die das Glück der Kleinstadtbewohner zerstören will.

Zur DVD-Rezension der 3. Staffel "Once Upon a Time"

Foto: Copyright: 2013 ABC Studios
© 2013 ABC Studios

Once Upon a Time (Staffel 2)
Veröffentlichungsdatum: 20. März 2014

Kaum wurde der Fluch durch Emma (Jennifer Morrison) gebrochen, droht schon das nächste Unheil die Märchenfiguren heimzusuchen. Um Rache an Regina (Lana Parilla) zu üben, lässt Mr. Gold (Robert Carlyle), der im Finale der erster Staffel die Magie nach Stroybrooke brachte, ein Ungeheuer auf die ehemalige Böse Königin los. Doch David (Josh Dallas) und Mary Margaret (Ginnifer Goodwin) können Regina mit Hilfe ihrer Tochter retten.

Zur DVD-Rezension der 2. Staffel "Once Upon a Time"

Foto: Copyright: 2012 ABC Studios
© 2012 ABC Studios

Once Upon a Time (Staffel 1)
Veröffentlichungsdatum: 7. März 2013

In der Märchenwelt wird ein großes Fest gefeiert: Die Hochzeit von Schneewittchen (Ginnifer Goodwin) und Prinz Charming (Josh Dallas). Während der Zeremonie platzt die böse Königin (Lana Parrilla) in die Feierlichkeiten und schwört, die ganze Hochzeitsgemeinschaft zu verfluchen. Weniger als ein Jahr später bricht der Zauber über das Märchenland hinein und nur durch einen Hinweis von Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) kann das adelige Paar ihr Baby Emma retten.

Zur DVD-Rezension der 1. Staffel "Once Upon a Time"