Nordlund

Nordlund ist eine guter Freund von Luke, der mit ihm durch dick und dünn geht. Er ist oft in seiner Nähe und besonders wenn eine Party ansteht, ist er natürlich auch dabei. Er begleitet Luke auch, als dieser Ryan und Marissa in einem Haus aufspürt. Zu dritt gehen sie zu Ryan, nachdem Marissa gegangen ist und provozieren eine Prügelei mit Ryan. Als dabei ein Feuer ausbricht und Ryan zu Boden geht, flieht er und legt auch Luke nahe, dies zu tun. Da Luke Ryan aber noch aus dem Haus trägt, wartet Nordlund im Auto auf Luke, damit sie sich dann schnell aus dem Staub machen können. Auch wenn er zunächst nur an sich selbst gedacht hatte, fragt er Luke schließlich, ob es Ryan auch gut geht.

Dies ist allerdings der Situation geschuldet, denn Rücksicht auf Ryan nimmt er auch weiter nicht. Er steht natürlich immer auf der Seite von Luke und deckt auch seine Geschichte, wenn es sein muss. Wann immer eine Konfrontation mit Ryan bevor stehen könnte, ist er als cooler Kraftprotz mit dabei. Ansonsten hat er bei den Partys einfach seinen Spaß und genießt es, beliebt zu sein. Als sich Luke wegen der Ereignisse um Marissa langsam verändert, zieht sich Nordlund aber schnell zurück. Er hat für Lukes Sentimentalitäten wenig übrig und hält nichts davon, dass dieser nach und nach Ryan gegenüber aufgeschlossener wird und seine Einstellungen ändert. Er möchte so bleiben wie er ist, Partys feiern, mit vorgeschobener Brust Macht demonstrieren und sich um andere Leute nicht scheren.

Emil Groth - myFanbase