Episode: #4.04 Shari Noble

Shari Noble muss an der Brust operiert werden, da ihr Hund ihr eine Brustwarze abgebissen hat. Christian besucht derweil eine Lesbenbar mit Liz, während Sean immer wieder an Monica denkt.

Diese Episode ansehen:

Sean redet mit Christian und gesteht ihm, dass er das Verlangen hat, wieder mit Monica zu schlafen, obwohl er sich nach Megan geschworen hatte, Julia niemals mehr zu betrügen. Christian nimmt sein Handy und löscht Monicas Nummer.

Später trifft Christian sich mit seiner neuen Chefin, die ihm erzählt, dass sie bis zu der schweren Krankheit ihrer Mutter auch Medizin studiert hat. Christian macht sich an sie ran, doch sie schlägt ihn und macht dadurch deutlich, dass sie kein Interesse an ihm hat. Christian kauft ihr das nicht ab, doch sie sagt ihm, dass er mit ihr klar kommen muss und mit ihrer Art, ansonsten könnte er gleich kündigen.

Julia und Sean holen sich derweil wichtige Tipps über den Umgang mit ihrem neuen Sohn, doch Julia macht schnell deutlich, dass sie eine zweifache Mutter ist und weiß, wie sie mit Babys umzugehen hat. Als die beiden alleine sind, gesteht Julia ihm, dass sie sich sehr schlecht fühlt und denkt, dass sie vielleicht Anti-Depressiva nehmen sollte.

Christians neuster Fall ist eine Frau, dessen Hund ihr die Brustwarzen abgebissen hat und die sie nun wieder rekonstruieren lassen will, ohne, dass ihr Mann etwas davon bemerkt. Bei der Operation unterhalten sich Christian und Liz und er sagt ihr, dass sie endlich wieder anfangen sollte zu leben, da sie sich seit über einem Jahr nur noch mit ihrem Vibrator beschäftigt.

Julia unterhält sich mit Mr. Sawyer, der ihr sagt, dass er nicht glaubt, dass sie Medikamente braucht. Er zeigt ihr eine Methode, wie sie es schaffen könnte Conor zu stillen und es scheint alles zu funktionieren. Sean beobachtet das alles eifersüchtig.

Christian und Liz sind derweil zusammen in einer Bar für Lesben und vergeben den ganzen Frauen Noten. Dann sehen sie eine "10" und Christian denkt, dass sie ihn angeguckt hat. Als er zu ihr geht, muss er jedoch erkennen, dass sie auf Liz steht und an Männern wirklich kein Interesse hat. Die beiden verlassen die Bar und schlafen miteinander. Am nächsten Morgen wacht Liz auf und an ihrem Handy klebt ein Telefon. Dann wird sie angerufen und ihr wird mitgeteilt, dass ihre Niere entfernt wurde, der Krankenwagen aber unterwegs sei.

Sean und Christian eilen sofort ins Krankenhaus und Christian hat ein schlechtes Gewissen, da er Liz in die Bar geschleppt hat. Liz sagt ihnen, dass sie einige Wochen ausfallen muss und ist dann ganz bestürzt, da sie keinen hat, der sie versorgen kann. Christian und Sean sagen ihr, dass sie immer die beiden haben wird und sie wollen sie so lange im Krankenhaus der Praxis unterbringen.

Michelle bekommt derweil Besuch von der Frau, die sie in der Tiefgarage geküsst hat. Sie will, dass das Mädchen, das sie bei sich hat operiert wird. Michelle weiß nicht, wie sie die Operation vor den anderen rechtfertigen kann, doch die Frau macht es sich einfach und schlägt ihr einen Briefbeschwerer ins Gesicht. Bei der Operation will Christian, dass Michelle ihm hilft, da Sean verhindert ist.

Sean will Mr. Sawyer kündigen, da er gesehen hat, wie dieser Julias Brüste angesehen hat. Er ist nicht gerade begeistert und erklärt Sean, dass er den Job gerne gemacht hat und Julia einfach nur von den Medikamenten fernhalten wollte. Außerdem sagte er, dass Julia die Depression nur als Ausrede genommen hat, um Conor nicht die Brust zu geben, da es ihr wohl unangenehm ist seine Hände auf der Haut zu spüren. Dann werden sie von Monica unterbrochen, die Sean unbedingt sehen wollte, da sie ihn vermisst. Als sie geht, sagt sie ihm, dass sie heute Nacht auf ihn wartet.
Dann kommt Sharis Mann in das Krankenzimmer, als sie von Christian untersucht wird. Sie ist verwundert, dass er schon wieder zurück ist, doch kann nichts sagen, denn er ist sauer und hat ihren Hund getötet, da sie diesen immer benutzt hat, um sich sexuell zu befriedigen.

Als Sean nach Hause kommt, findet er eine Medikamenten Packung im Müll und sieht auch in Julias Taschen Tabletten. Daraufhin macht er sich auf den Weg zu Monica, die schon Haschkekse für ihn gebacken hat und für ihn tanzt. Die Kekse zeigen schnell ihre Wirkung und er auf einmal hat er eine Halluzination von Escobar und dann auch von Megan. Die beiden sind wie Engel und Teufel auf seiner Schulter. Megan rät ihm zu gehen, da er eigentlich nicht mit Monica schlafen will und Escobar sagt ihm, dass er mit Monica schlafen soll. Dann sieht er Julia, die ihn fragt, ob er das alles nur macht, da er sie verletzten will. Dann wird Sean klar, dass er nur Julia liebt und verschwindet.

Christian ist abends bei Michelle und konfrontiert sie zum einen damit, dass Liz sie in der Garage gesehen hat und zum anderen damit, dass sie eine kostenlose Operation an einer Person durchgeführt haben, die noch nicht mal existiert. Michelle gesteht ihm, dass sie einmal für einen Escortservice gearbeitet hat und seit dem sie ausgestiegen ist immer wieder erpresst wird. Sie will nicht, dass Burt es erfährt. Christian verspricht ihr nichts zu sagen, wenn sie mit ihm schläft.

Als Julia ins Kinderzimmer von Conor kommt, sieht sie die Wand, die Mr. Sawyer bemalt hat und findet, dass es perfekt aussieht. Er spricht sie darauf an, dass Conor behindert ist, doch sie will eigentlich nicht darüber sprechen. Er sagt ihr, dass sie auch den Schmerz fühlen kann und muss, wenn sie ihn wirklich lieben will. Julia erzählt, dass sie Conor eigentlich abtreiben lassen wollte, aber das er die letzte Chance für Julie und Sean war, um wieder zusammen zu kommen. Nun fühlt sie sich so hilflos, da auch Sean nicht damit umgehen kann. Während sie all das erzählt, schafft sie es, dass Conor von ihrer Brust trinkt. Als Sean kommt ist sie glücklich ihm das zu zeigen, doch dieser sagt ihr nur, dass sie mit Medikamenten nicht stillen sollte. Julia sagt ihm daraufhin, dass sie die Medikamente noch nicht genommen hat.

Annika Leichner myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Wow, nach #4.04 Shari Noble muss ich erst einmal durchatmen und meine Gedanken sortieren. "Nip/Tuck" schafft es noch immer, mich ins Staunen und Überlegen zu versetzen. So bin ich sehr über die...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #4.04 Shari Noble diskutieren.