Episode: #4.03 Monica Wilder

Sean und Julia sind auf der Suche nachen einem Kindermädchen und anscheinend haben sie das richtige gefunden, mit der beide zufrieden sind. Christian geht derweil ins Fitnessstudio und wird vom Ehrgeiz gepackt, als er einen plastischen Chirurgen kennenlernt, der durchtrainierter ist als er.

Diese Serie ansehen:

Sowohl Christian, als auch Sean haben sich einen neuen Wagen gekauft. Christian hat allerdings einen Sportwagen und Sean ein Familienauto geholt. Sean fragt ihn, ob er bei der Geburt von Conor dabei sein will, da er auch schon bei Annies und Matts Geburt anwesend war und gibt ihm einen Pager, damit er sofort erreichbar ist Dann kommen sie in die Praxis und sehen, wie Linda und Liz sich zusammen ein Video von youtube.com ansehen. Dieses Video ist ein Sexvideo von Christian und irgendeinem blondem Mädchen. Christian findet es nicht schlimm im Internet zu sein, aber er ist verunsichert, wie er aussieht, vor allem sein Hintern schockiert ihn. Deswegen will er sich von Sean operieren lassen und alle seine Schwachpunkte beheben lassen. Sean will das nicht wirklich machen und ist sauer, dass Christian das jetzt anbringt, wo er bald Vater eines behinderten Kindes wird.

Daraufhin macht sich Christian auf den Weg in ein Fitnessstudio und trifft dort auf einen perfekt durchtrainierten Schönheitschirurgen. In der Dusche spricht er ihn an und die beiden unterhalten sich über das Geschäft und wie sie sich fit halten. Christian ist überrascht zu hören, dass sein Kollege kaum ist, um seinen Körper in Form zu halten.

Als er gehen will, trifft er auf Matt, der gerade trainiert. Christian konfrontiert ihn damit, dass er ihn seit Tagen nicht mehr angerufen hat, aber Matt will nicht wirklich mit ihm reden. Christian will, dass er sich von Kimber fernhält und sein Leben in den Griff bekommt, doch Matt sagt ihm, dass er zurzeit nicht will, dass Christian in seinem Leben ist, da er ihm nicht gut tut.

Sean und Julia suchen derweil ein Kindermädchen für ihr ungeborenes Kind. Sie treffen auf Monica, die ihnen beiden auf Anhieb gefällt. Sie wollen sie engagieren. Dann bringt Sean sie nach Hause, da sie keinen Wagen hat. Sie unterhalten sich darüber, wie Sean sich fühlt und Monica erzählt, dass sie sich gerne operieren lassen würde. Als sie das Radio anmachen hören sie "Wonderwall" und beide erinnern sich an eine Zeit, in der alles leichter schien und man keine Verantwortung hatte. Als sie bei Monica angekommen sind, schlafen die beiden miteinander.

Nach dem Sex ruft Sean Julia an und sagt, dass es ein Problem mit dem Auto gab. Dann redet er mit Monica und will das alles beenden. Sie gibt zu, dass sie schon mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte und sie macht sich selber runter und sagt, dass sie sich hässlich findet. Er sagt ihr, dass sie den Job nicht bekommt und bietet ihr dafür eine Operation an. Als er am nächsten Morgen in der Praxis ist, kommen Linda und Christian dazu und wundern sich, dass Sean nichts erwähnt hat. Christian merkt sofort was los ist und ist sauer, dass Sean mit ihr geschlafen hat und sie nun operiert und Christians OP nicht durchführen will.

Michelle und Liz treffen sich derweil in der Küche und unterhalten sich. Liz sagt ihr, dass sie auch mal verheiratet war, bevor sie ihr Coming-Out hatte. Michelle versteht nicht ganz, doch Liz sagt, dass sie Michelle und die Frau gesehen hat, doch es soll anscheinend nur eine gute Freundin sein. Bevor sie geht, sagt Liz Michelle, dass sie immer zu ihr kommen kann.

Sean versucht das Babybett aufzubauen, als Julia zu ihm kommt und erzählt, dass Monica den Job abgelehnt hat. Sie merkt, dass Sean sich komisch verhält und fragt, was los ist. Er sagt, dass es nichts ist. Sie küssen sich und Julia will mit ihm schlafen, aber Sean weist sie zurück, da er das Bett fertig bauen will.

Bei einer Operation haben Christian und Liz wieder eine ihrer Diskussionen über Männer, Frauen, Körper und Sex. Dann platzt Michelle in die OP und sagt, dass sie Liz feuern will, da sie es nicht duldet, dass Liz behauptet, sie sei lesbisch. Liz regt sich auf, da sie Michelle nur angeboten hat, dass sie immer mit ihr reden kann. Sean und Christian sagen, dass sie Liz nicht einfach gehen lassen wollen und auch das Team nicht einfach hinnehmen wird, dass Liz nicht mehr dazu gehört. Michelle lenkt ein und sagt, dass Liz vorerst bleiben kann, aber genau beobachtet wird.

Christian muss die Besprechung dann verlassen, da er zu seiner Operation gehen muss, die er von dem Chirurgen machen lässt, den er im Fitnessstudio kennen gelernt hat. Sean und Julia haben derweil ein neues Bewerbungsgespräch. Diesmal ist ein Kleinwüchsiger der Kandidat. Als es darum geht, dass er sich auch um Conor kümmern muss, nachdem die Operationen gemacht wurden, fragt Mr. Sawyer, warum sie den Jungen operieren wollen, bevor sie ihn überhaupt richtig gesehen haben. Sean bittet ihn zu gehen. Dann platzt die Fruchtblase von Julia und das Baby kommt durch einen Kaiserschnitt zur Welt.

Als Matt, Annie und Sean sich Conor ansehen und Annie das erste Mal sieht, wie die Hände von ihrem kleinen Bruder aussehen, rennt sie weg. Matt geht ihr hinterher, während Julia Mr. Sawyer anruft und ihn bittet den Job anzunehmen. Christian kommt ihm Krankenhaus an und sagt Sean, dass er einen wunderbaren Sohn bekommen hat. Als Sean sieht, dass Christian sich operieren ließ, lässt er ihn stehen und geht.

Annika Leichner – myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #4.03 Monica Wilder diskutieren.