Marlowe Sawyer

Marlowe Sawyer wird als Babysitter für Conor eingestellt, nachdem Sean mit Monica geschlafen hat und er sie daraufhin nicht in seinem Haus haben will. Doch zunächst will Sean auch nicht, dass Marlowe für sie arbeitet, da er denkt, dass er zuviel Unruhe in die Familie bringt, da er gegen eine OP an Conor ist. Doch nachdem Conor geboren ist, bittet Julia Marlowe den Job anzunehmen und schon nach kurzer Zeit keimt in Sean Eifersucht auf.

Marlowe selbst leidet an Kleinwüchsigkeit und versucht Julia immer wieder davon zu überzeugen, Conor nicht operieren zu lassen, da dieser große Schmerzen erleiden wird und er es nicht gut findet, dass Conor nicht selbst entscheiden kann, ob er operiert werden will. Zunächst scheint es auch so, als hätte er Julia umgestimmt, doch dann stimmt sie der OP zu, da Sean ihr von seiner Vergangenheit erzählt. Allerdings entwickeln sich zwischen Julia und Marlowe tiefere Gefühle, die zunächst durch einen einfachen Kuss entfacht werden. Wenig später schlägt Sean vor, dass Julia und Marlowe ins Kino gehen sollten, was diese nur widerwillig tun. Im Film kommt es wieder zu einem Kuss, doch obwohl sich die beiden gegenseitig ihre Gefühle gestehen, will sich Julia nicht auf die Affäre einlassen, da sie verheiratet ist. Marlowe jedoch denkt, dass sie aufgrund seiner Größe nicht mit ihm zusammen sein will und plant, sich von Sean die Beine verlängern zu lassen, damit er mit ihr ein normales Leben führen kann. Nachdem Sean Julia von Marlowes Plan erzählt, fährt diese zu ihm und sie versichert ihm, dass sie ihn so mag, wie er ist. Daraufhin schlafen die beiden miteinander.

Wenig später findet Sean heraus, dass die beiden eine Affäre haben und stellt zunächst Marlowe zur Rede, dieser gibt zu, mit Julia eine Affäre zu haben, doch auf Marlowes Provokationen geht Sean nicht ein und verlässt dessen Wohnung. Wenig später erklärt er Julia gegenüber, dass er von der Affäre wisse, ihr aber vergibt, damit sie ein neues Leben anfangen können. Julia führt als Grund für die Affäre an, dass Marlowe Conor immer so akzeptiert hat, wie er ist und ihn nicht verändern wollte. Allerdings macht Julia dennoch mit Marlowe Schluß, da sie ihr eigenes Leben will und dieser verabschiedet sich von Conor und geht dann fort.

In der Folge #4.11 Conor McNamara 2026 wird vorausgesagt, dass Marlowe verheiratet ist und ein Kind hat, das Conor sehr nahe steht. Außerdem ist er der Pate von Conor.

Marlowe hat ebenfalls Conors Zimmer mitgestaltet und dafür eine Wand mit einem Tierbild bemalt. Allerdings übermalt Sean es, nachdem er von der Affäre zwischen Julia und ihm erfahren hat. Auch in seiner Freizeit malt er gerne.

Anja Schmidt - myFanbase