Kurz & Knapp: Die Simpsons, Gaslit, Lass es, Larry!, Katy Keene, The Oval, Sterling K. Brown, Upload, The Hot Zone: Anthrax

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Harry Shearer, ein weißer Schauspieler der seit mehr als 30 Jahren die Rollen des schwarzen Arzt Dr. Julius Hibbert bei der Zeichentrickserie "Die Simpsons" spricht, ist von seiner Sprechrolle zurückgetreten. In der Episode vom letzten Sonntag, 21. Februar 2021, war er das letzte Mal zu hören. Seinen Part wird ab dem nächsten Sonntag, 28. Februar 2021, der schwarze Schauspieler Kevin Michael Richardson übernehmen. Shearer wird allerdings weiterhin als Ned Flanders, Rektor Skinner und Mr. Burns zu hören sein.
  • Die Serie "Gaslit" mit Julia Roberts und Sean Penn in den Hauptrollen hat eine Heimat beim Sender Starz gefunden. Robbie Pickering ist der Showrunner, während Matt Ross als ausführender Produzent und Regisseur fungiert.
  • Im April startet in Deutschland der neue Bezahlsender Sky Comedy. Die Verantwortlichen werden ab dem 6. April 2021 die zehnte Staffel von "Lass es, Larry!" ausstrahlen.
  • Das ist ein Crossover der besonderen Art. Der aus "Riverdale" bekannte Skeet Ulrich und die aus dem kurzlebigen Spin-Off "Katy Keene" bekannte Lucy Hale wurden beim Knutschen gesichtet und fotografiert. Die Bilder dazu sind bei Page Six zu sehen. Ein Statement der beiden gibt es bislang noch nicht.
  • Tyler Perrys "The Oval" wurde für eine dritte Staffel von BET verlängert.
  • "This Is Us"-Star Sterling K. Brown wird eine Gast-Moderation des ABC News' Primetime-Nachrichtenmagazins "Soul of a Nation" übernehmen. Die sechsteilige Serie startet am 2. März 2021 bei ABC.
  • Paulo Costanzo ("Royal Pains"( wurde für die zweite Staffel der Amazon-Serie "Upload" als Matteo in einer Nebenrolle besetzt. Bei diesem handelt es sich um einen jungen charismatischen Anführer.
  • Für die zweite Staffel von "The Hot Zone", die den Untertitel 'Anthrax' trägt, wurden Ian Colletti, Dawn Olivieri und Denyce Lawton als Nebendarsteller besetzt. Colletti wird Agent Chris Moore spielen, einen Neuling im Büro mit einem trockenen Sinn für Humor. Olivieri wird Dani Toretti darstellen. Sie gehört zu den ersten Agenten am Boden bei dem Milzbrandangriff 2001 auf dem Capitol Hill. Lawton wird eine Pharma-Vertreterin mit Lobbyarbeit auf Capitol Hill namens Sheila Willis spielen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Starz, Sky Comedy, Page Six, TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.02.2021 01:42

Kommentare