Ryan Murphy teilt witzige Fan-Idee für "Glee"-Reboot

Reboots liegen seit einigen Jahren im Trend. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Fans wünschen, dass es ihre Lieblingsserie als Reboot nochmal ins Fernsehprogramm schafft. Auch "Glee"-Schöpfer Ryan Murphy ließ sich von einem Fan inspirieren und teilte dessen Wunsch-Collage in einem Posting (siehe unten).

Auf dem Bild stellt er den Cast für 2020 vor. Auf diesen sind Saoirse Ronan als Rachel sowie Timothée Chalamet als Finn zu sehen. Zum weiteren Wunsch-Cast gehören außerdem: Tom Holland, Emma Stone, Brad Pitt, Zendaya, Robert Pattinson, Margot Robbie, Scarlett Johansson und weitere.

Wie würde für euch der Cast aussehen, würde es bei "Glee" zu einem Reboot kommen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Alles Weitere über "Glee" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @mrrpmurphy via Instagram



Daniela S. - myFanbase
25.05.2020 22:11

Kommentare