Kurz & Knapp: Cloak & Dagger, Homecoming, Star Trek: Discovery, Super Dinosaur, Anthony Anderson, Good Omens...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Fans der Serie "Cloak & Dagger" haben Grund zur Freude. Auf der derzeit stattfindenden San Diego Comic-Con wurde beim Panel bekannt, dass Freeform eine zweite Staffel bestellt hat. Wann diese ausgestrahlt wird, ist noch unkla. Unten könnt ihr euch einen Trailer dazu ansehen.
  • Amazon hat einen Starttermin für die Serie "Homecoming" mit Julia Roberts bekannt gegeben. Ab dem 2. November 2018 ist die Serie beim Streamingdienst verfügbar. Unten könnt ihr euch einen Trailer ansehen.
  • "Star Trek: Discovery" bekommt ein Begleitformat namens "Short Treks". Die vierteile Miniserie soll im Herbst 2018 auf CBS All Access ausgestrahlt werden. Die einzelnen Episoden sind ungefährt zehn bis 15 Minuten lang. Außerdem bestätigte der ausführende Produzent Alex Kurtzman, dass der Charakter Spock in der zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery" erstmals zu sehen sein wird. Zudem wurde Rebecca Romijn als Number One gecastet. Einen ersten Trailer zur zweiten Staffel könnt ihr euch unten ansehen.
  • Robert Kirkman arbeitet an einer Animationsserie namens "Super Dinosaur", die auf seiner Comic-Reihe von 2011 basiert. Bekannt wurde das Projekt im Rahmen des Skybound Entertainment Panels bei der San Diego Comic-Con.
  • Gegen "Black-ish"-Star Anthony Anderson ermittelt die Polizei von Los Angeles. Weshalb jedoch ist unklar, man wolle sich zu den Ermittlungen aktuell nicht äußern. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte, dass es "unglücklich ist, dass jeder eine Anzeige erstatten kann, egal ob es der Wahrheit oder einer Lüge entspricht. Die Behörden haben wegen dieser Sache weder Anthony noch seine Repräsentanten kontaktiert. Anthony streitet die Behauptung unmissverständlich ab."
  • Amazon hat ein erstes Video zur neuen Serie "Good Omens" veröffentlicht, das ihr euch unten ansehen könnt. Für die sechsteilige Miniserie von Neil Gaiman wurde außerdem Frances McDormand als Stimme von Gott verpflichtet.
  • Nachdem Amazon die Syfy-Serie "The Expanse" vor der Absetzung gerettet und um eine vierte Staffel verlängert hat, wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem sich die Schauspieler für den Einsatz der Fans bedanken. Seht es euch unten an.
  • Die beiden "The Fosters"-Stars Teri Polo und Sherri Saum werden auch im Spin-Off der Serie, "Good Trouble", mit Gastauftritten zu sehen sein. Damit verschwinden die Serieneltern von Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez) nicht vollkommen aus dem Leben ihrer Adoptiv-Töchter, nachdem diese nach Los Angeles ziehen.
  • Amazon Prime Video hat einen ersten Teasertrailer zur zweiten Staffel von "Lore" veröffentlicht. Schaut euch das Video unten an!
  • Die Schwedin Noomi Rapace wird in der zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" eine Rolle übernehmen. Sie spielt die deutsche Geheimagentin Harriet 'Harry' Baumann, die in Südamerika auf Jack Ryan (John Krasinski) trifft. Obwohl die Serie erst im August an den Start geht, hatte Amazon sie bereits im April um eine zweite Staffel verlängert.
  • Der erste Trailer für Staffel 5B von "Vikings" wurde veröffentlicht (s. unten). Zudem steht fest, dass die neuen Folgen ab dem 28. November 2018 bei History zu sehen sein werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Amazon Prime Video via YouTube, Variety, CBS All Access via Facebook, Comicbook.com, Deadline



Team - myFanbase
21.07.2018 12:22

Kommentare