Marc Menchaca für "The Big Cigar" von Apple TV+ verpflichtet

Der aus Serien wie "Ozark" und "Manifest" bekannte Marc Menchaca hat sich eine Rolle in der kommenden Apple-Miniserie "The Big Cigar" gesichert. Darin wird er an der Seite von André Holland, Don Cheadle, Alessandro Nivola und Tiffany Boone zu sehen sein.

"The Big Cigar" umfasst sechs Episoden und dreht sich um das Leben des Anführers der Black Panther, Huey P. Newton (Holland). Die Serie basiert dabei auf dem gleichnamigen Artikel aus dem Playboy-Magazin von Joshuah Bearman und erzählt die außergewöhnliche, urkomische und teilweise schon fast unglaubwürdige Geschichte von Newton, der sich auf seinen besten Freund Bert Schneider (Nivola) verlassen hat, um einer landesweiten Fahndung nach ihm auszuweichen und vor dem FBI nach Kuba zu fliehen.

Menchaca wird den Part des Agent Sydney Clark übernehmen. Der ehemalige Anwalt und Vietnam-Veteran lebt nun undercover in Oklahoma und gibt sich als Hippie aus, um Newton auf die Spur zu kommen, der wegen des Mordes an einer jugendlichen Prostituierten gesucht wird.

Sichert euch jetzt Apple TV+

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.07.2022 13:31

Kommentare