Episode: #5.12 I Am Legends

In der "Legends of Tomorrow"-Episode #5.12 I Am Legends haben die Legends, nachdem sie von Chalice getrunken haben, eine 24-stündige Unsterblichkeit. Das gibt ihnen die benötigte Zeit, um auf die Waverider zurückzukehren und das Loom of Fate zu benutzen. Dann müssen sie jedoch feststellen, dass die Waverider von den Schwestern gestohlen wurde und sie nun mitten in London in John Constantines (Matt Ryan) Haus festsitzen, während sich draußen eine Zombie-Apokalypse anbahnt. Zur gleichen Zeit ist Gary Green (Adam Tsekham) immer noch auf dem Schiff und als er feststellt, was vor sich geht, nimmt er etwas an sich, das den Schwestern wichtig ist.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Legends of Tomorrow" über die Folge #5.12 I Am Legends diskutieren.