Matt Ryan

Matthew "Matt" Ryan wurde am 11. April 1981 in Swansea, Wales geboren und begeisterte sich bereits als Kind für die Schauspielerei. 2004 trat Ryan der Royal Shakespeare Company und spielte bereits am Broadway.

Neben einem Part in "Die Tudors" war seine bekannteste Nebenrolle wohl die als Mick Rawson in "Criminal Minds: Team Red". Dann folgte sein Durchbruch als John Constantine in der kurzlebigen Serie "Constantine". Weil er bei den Fas so beliebt war, wurde er erst in der CW-Serie "Arrow" und schließlich bei "Legends of Tomorrow" dauerhaft in dieser Rolle zurückgeholt.

Catherine Bühnsack & Charleen Winter - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2019Legends of Tomorrow (TV) als John Constantine
Originaltitel: Legends of Tomorrow (TV)
2018Constantine: City of Demons (TV) als John Constantine (Stimme)
Originaltitel: Constantine: City of Demons (TV)
2017The Halcyon (TV) als Joe O'Hara
Originaltitel: The Halcyon (TV)
2014 - 2015Constantine (TV) als John Constantine
Originaltitel: Constantine (TV)
2015Arrow (#4.05 Seelenjagd) (TV) als John Constantine
Originaltitel: Arrow (TV)
2011Criminal Minds: Team Red (TV) als Mick Rawson
Originaltitel: Criminal Minds: Suspect Behavior (TV)
2011Flypaper - Wer überfällt hier wen? als Gates
Originaltitel: Flypaper
2010Criminal Minds (TV) als Mick Rawson
Originaltitel: Criminal Minds (#5.18 The Fight) (TV)
2009Collision (TV) als Dave Brown
Originaltitel: Collision (TV)
2008Torchwood (TV) als Dale
Originaltitel: Torchwood (#2.04 Meat) (TV)
2007Die Tudors (TV) als Richard Pace
Originaltitel: The Tudors (TV)