Ebboney Wilson in zweiter Staffel von "Legacies" dabei (Spoiler)

Foto: Quincy Fouse, Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Quincy Fouse, Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cast für die zweite Staffel von "Legacies" füllt sich immer mehr. Ebboney Wilson wird laut Deadline eine Nebenrolle in der zweiten Staffel der The CW-Serie übernehmen.

Ebboney Wilson wird als Kym zu sehen sein. Bei ihr handelt es sich um ein furchtloses und neugieriges Mädchen, das nach einem zufälligen Treffen mit MG (Quincy Fouse) gern mehr über seine Welt erfahren würde.

"Legacies" kehrt am 10. Oktober 2019 zu The CW zurück. Schaut in unseren ausführlichen Serienbereich zu "Legacies", um weitere Informationen zu bekommen.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.09.2019 23:19

Kommentare