Film

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller der Serie "Legacies" mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: 2017 Twentieth Century Fox
© 2017 Twentieth Century Fox

Quincy Fouse in "Logan: The Wolverine"
Veröffentlichungsdatum (DE): 02.03.2017

Ein alternder Logan lebt zurückgezogen mit Caliban und Professor X in der Wüste. Neben eigenen Drogen- und Alkoholproblemen zehren auch Professor Xs Alterserscheinungen und die ewigen Auseinandersetzungen mit Caliban am früheren X-Man. Als plötzlich eine junge Mutantin auftaucht, die die gleichen Fähigkeiten wie Logan zu haben scheint, und von dunklen Mächten verfolgt wird, begibt sich Logan widerwillig in sein letztes Abenteuer.

Zur Rezension von "Logan: The Wolverine"

Foto: Copyright: capelight pictures 2004-2014
© capelight pictures 2004-2014

Matt Davis in "Waiting for Forever"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.07.2014

Will (Tom Sturridge) und Emma (Rachel Bilson) waren als Kinder unzertrennlich. Doch nachdem seine Eltern bei einem Zugunglück ums Leben gekommen sind, musste Will die Stadt verlassen und die beiden haben sich aus den Augen verloren. All die Jahre war er unsterblich in Emma verliebt und ist immer in ihrer unmittelbaren Nähe gewesen, hat sich allerdings nie getraut, sie anzusprechen. Als ihr Vater erkrankt, kehrt Emma nach Hause zurück und Will folgt ihr.

Zur Rezension von "Waiting for Forever"

Foto:

Matt Davis in "Blue Crush"
Veröffentlichungsdatum (DE): 07.08.2003

Anne Marie, Eden und Lena sind richtige Surffreaks. Anne will bei den Pipe-Masters mitmachen, hat jedoch noch viele andere Dinge im Kopf. Als sie noch ein Kind war, wäre sie bei einem Surfunfall fast gestorben, ihre kleine Schwester macht viel Unsinn, ihre Mutter ist nicht mehr da und dann ist da noch der Reiche Matt, mit dem sie langsam, aber sicher, anbandelt.

Zur Rezension von "Blue Crush"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Matt Davis in "Natürlich Blond!"
Veröffentlichungsdatum (DE): 15.11.2001

Elle scheint auf den ersten Blick ein typisches L.A.-Girl zu sein. Sie ist hübsch, reich und blond. Sie ist stolz darauf, in Beverly Hills gegenüber von Aaron Spelling zu leben und trägt vorwiegend rosa und pink. Doch Elle ist zudem verdammt schlau. Als sie von ihrem Freund verlassen wird, beschließt sich sich an der Universität Harvard einzuschreiben, um in seiner Nähe sein zu können.

Zur Rezension von "Natürlich Blond!"

Foto:

Matt Davis in "Düstere Legenden 2"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.01.2001

Rund um Amy fallen viele Freunde einem Massenmörder zum Opfer, bis sie heraus findet, dass die bestialischen Morde, einer davon sogar auf Video aufgenommen, etwas mit der Filmbranche und ihr selbst zu tun haben. Amy ist Filmstudentin und beschäftigt sich mit ihrer Abschlussarbeit, bei der sie die Chance auf einen Preis und die große Karriere in Hollywood hat.

Zur Rezension von "Düstere Legenden 2"