Wie wird Caroline Forbes' Abwesenheit in "Legacies" thematisiert?

Foto: Candice Accola, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Candice Accola, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Legacies", das Spin-Off von "The Originals" bzw. "Vampire Diaries", ist am 25. Oktober 2018 auf dem US-Sender gestartet. "Legacies" verfolgt u.a. das Leben der beiden Hexen-Zwillinge Lizzie und Josie Saltzman, die bekanntermaßen in "Vampire Diaries" von Caroline Forbes zur Welt gebracht wurden. Caroline hat außerdem gemeinsam mit Alaric Saltzman die 'Salvatore Boarding School for the Young and Gifted' gegründet, welche der zentrale Handlungsort in "Legacies" ist.

Obwohl Caroline Forbes entsprechend eine wichtige Rolle in "Legacies" spielen müsste, haben die Zuschauer sie bisher nicht in der Serie zu Gesicht bekommen, was sich in Zukunft auch nicht ändern wird, da Schauspielerin Candice King keinen Vertrag für die Serie unterschrieben hat.

Dennoch wird Caroline Forbes in der Serie nicht einfach ausgeblendet, sondern immer wieder thematisiert. Serienerfindern Julie Plec gab außerdem bekannt, dass Carolines Abwesenheit eins der großen Mysterien der ersten Staffel sein wird: "Caroline war immer eine gute Mutter, weshalb nun die Frage aufkommt, warum sie nicht da ist. Und daran knüpft sich eine Langzeit-Mysterium, dass wir langsam aufdecken werden".

Außerdem wird sich Carolines Abwesenheit vor allem auf den Charakter Lizzie auswirken, wie Schauspielerin Jenny Boyd verriet: "Ich denke, die fehlende Mutterfigur in ihrem Leben, wird einen starken Einfluss auf Lizzie haben. Es ist nicht einfach für sie. Ihr Vater ist der Direktor der Schule, sodass er sich mit vielen Dingen beschäftigen muss und sie seine Aufmerksamkeit mit hundert anderen Schülern teilen muss. Ich denke, dass dies auch der Grund ist, warum sie sich so verhält. Sie wünscht sich eine Mutterfigur, die ihr hilft, ihr Fragen beantwortet und sie unterstützt. Und genau das fehlt ihr".

Hofft ihr auf ein baldiges Wiedersehen mit Caroline Forbes? Wo befindet sie sich eurer Meinung nach? Ist sie in Gefahr? Oder befindet sie sich auf eine Mission?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Hollywood Life



Annika Leichner - myFanbase
03.11.2018 21:03

Kommentare