Dennis

Dennis (Christian Magby) ist ein Mensch, der in der Serie "Legacies" auf die Mystic Falls High geht und dort im Football-Team spielt. Er ist als Bully an der Schule bekannt und hat auch Landon Kirby oftmals gemobbt.

"Legacies" ansehen:

Charakterbeschreibung: Dennis, Staffel 2

Dennis ist ein Schüler an der Mystic Falls High und spielt dort als Linebacker bei den Timberwolfs, dem Football-Team der Schule. Er ist ziemlich arrogant und er findet Freude daran Landon Kirby fertig zu machen.

Kurz vor dem alljährlichen Football-Spiel gegen die Mannschaft der Salvatore Boarding School machen sich Dennis, Ethan Machado und einige andere Timberwolves auf den Weg zur Salvatore-Schule, um dort in alter Tradition zu vandalieren. Ethan will diese Tradition gerne abschaffen, doch Dennis kann sich durchsetzen. Doch Dennis wird von einer Kreatur angegriffen und wandert anschließend vollkommen verwirrt durch den Wald. Alaric Saltzman und Dorian Williams tauchen auf und Dennis beschreibt ihnen die Kreatur. Dennis dachte sie würde ihn fressen, doch er wurde wieder von ihr ausgespuckt. Durch die Manipulation eines Vampirs vergisst Dennis diesen Vorfall jedoch komplett.

Kurz darauf wird Dennis' Körper längere Zeit von einem Oni besetzt. Erst als der Oni sich dem Körper von Rafael Waithe aneignet, kommt Dennis wieder frei. Doch auch die Erinnerungen daran werden bei ihm ausgelöscht.

Charakterbeschreibung: Dennis, Staffel 3

Als Dennis nach einiger Zeit wieder auf Landon Kirby trifft, geht er diesen direkt wieder an und erkundigt sich belustigt, ob er es vermissen würde von ihm in den Schrank gestopft zu werden. Doch schockiert muss er feststellen, dass Landon sich seine arrogante Art nicht länger gefallen lässt und deswegen auf ihn losgeht. Immer wieder schlägt Landon auf Dennis ein und hört erst auf, als Hope Mikaelson auftaucht.

Annika Leichner - myFanbase