Episode: #8.01 ???

Die finale Staffel von "Homeland" zeigt Carrie Mathison (Claire Danes) wie sie sich von einer monatelangen Gefangenschaft in einem russischen Arbeitslager erholt. Ihr Körper heilt, doch ihre Erinnerungen sind immer noch nur bruchstückhaft. Das wird für Saul Berenson (Mandy Patinkin), dem Sicherheitsberater des neuen US-Präsidenten Ralph Warner (Beau Bridges) zum Problem. Ziel der noch jungen Regierung ist es, den ewig andauernden Krieg in Afghanistan zu beenden. Saul wird deshalb dorthin geschickt, um Friedensverhandlungen mit der Taliban-Führung einzuleiten. Kabul wimmelt aber nur so von Kriegsherren, Söldnern, religiösen Fanatikern und Spionen, weshalb Saul Beziehungen und Expertise benötigt, die nur Carrie ihm liefern kann. Gegen den medizinischen Rat ihrer Ärzte, bittet Saul Carrie, ihn ein letztes Mal nach Kabul zu begleiten.

Catherine Bühnsack - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Homeland" über die Folge #8.01 ??? diskutieren.