Donal Logue übernimmt Rolle in "Resident Evil"-Film von Constantin Film

Foto: Donal Logue, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Donal Logue, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Donal Logue wird zu Chief Irons in einem Film aus dem "Resident Evil"-Franchise, der von Johannes Roberts fürs Kino umgesetzt und von Constantin Film produziert wird. Zudem wurden auch Chad Rook ("The Flash") und Lily Gao ("The Handmaid's Tale - Der Report der Magd") für Nebenrollen gecastet. Zuvor waren bereits Darsteller wie Kaya Scodelario, Robbie Amell und Neal McDonough bestätigt worden.

Der Film soll 2021 veröffentlicht werden und ist eine neue Interpretation des gleichnamigen Spiels, der sich aber dennoch eng an die Vorlage hält. Der komplette Film soll in einer schicksalshaften Nacht in Raccoon City 1998 spielen.

Logue war in allen fünf Staffeln von "Gotham" als Harvey Bullock an Bord.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.11.2020 12:22

Kommentare