Mehrere Darsteller kehren für 100. Episode von "Supergirl" zurück (Spoiler)

Foto: Melissa Benoist, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 23. Februar 2020 steht bei "Supergirl" ein Meilenstein an: Die 100. Episode. Für dieses besondere Ereignis werden einige Gastdarsteller aus früheren Staffeln zurückerwartet. TVLine bestätigte nun die Rückkehr von Chris Wood alias Mon-El, sowie die Rückkehr von Odette Annable alias Samantha Arias / Reign und von Sam Witwer alias Ben Lockwood / Agent Liberty. Zudem wird Thomas Lennon in der Rolle von Mr. Mxyzptlk zu sehen sein, die in der zweiten Staffel von Peter Gadiot verkörpert wurde.

Laut der offiziellen Beschreibung der Episode kehrt Mxyzptlk mit einem Vorschlag für Kara (Melissa Benoist) zurück : Was wäre, wenn sie in der Zeit zurückgehen und Lena (Katie McGrath) ihr Geheimnis erzählen könnte, bevor Lex (Jon Cryer) es tat? Würden die Dinge anders verlaufen? Im Rückblick auf wichtige Momente in der Serie muss Kara entscheiden, ob sie die Geschichte ändern möchte, um wieder mit Lena befreundet sein zu können.

Freut ihr euch auf die genannten Gastdarsteller? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu "Supergirl" erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.02.2020 20:10

Kommentare