Weiterer "Glee"-Darsteller mit Plattenvertrag

Nach Matthew Morrison ("Matthew Morrison") und Mark Salling ("Pipe Dreams") (Foto links) hat nun ein weiteres Mitglied des "Glee"-Castes einen Plattenvertrag unterschrieben.

Das zumindest ist weniger eine Überraschung, als die Tatsache, dass es sich dabei wieder einmal nicht um Lea Michele, Chris Colfer oder Amber Riley handelt. Die Glückliche ist Naya Rivera, die mit ihrer Rolle der Santana Lopez gerade in der abgelaufenen US-Staffel zum Star wurde.

In ihren - vergleichsweise wenigen - Solo-Auftritten bei "Glee" konnte Rivera stets überzeugen und so werden sich Fans der Serie auf das Album der jungen Sängerin freuen. Gemeinsam mit Columbia Records wird sie sich nach dem Ende der Tour des "Glee"-Castes, die derzeit in den USA stattfindet, in das Studio begeben.

Auf dem Bildschirm könnt ihr Naya Rivera erst einmal wieder am 6. Juni bewundern - Super RTL strahlt an diesem Tag um 20:15 Uhr das Finale von Staffel 1 #1.22 Triumph oder Trauer? aus.

Quelle: Entertainment Weekly



Eva Klose - myFanbase
04.06.2011 00:31

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare