Allison Williams wird Hauptdarstellerin und Produzentin für Horrorthriller "M3GAN"

Allison Williams hat mit Blumhouse bereits gute Erfahrungen gemacht. Der gemeinsame Film "Get Out" hat sogar einen Oscarpreis abgesahnt. Nun wird es erneut gruselig, denn Williams wird in "M3GAN", der als Horrorthriller bezeichnet wird, eine Hauptrolle und die Rolle einer Produzentin übernehmen. Neben Blumhouse wird auch Atomic Monster für Universal mitwirken.

Williams wird in "M3GAN" als Gemma zu sehen sein, eine brilliante Robotikerin in einer Spielzeugfirma. Mit künstlicher Intelligenz schafft sie eine lebensechte Puppe namens 'M3GAN', die für Kinder die beste Begleitung und für Eltern die beste Hilfe werden soll. Als Gemma völlig unerwartet das Sorgerecht für ihre verwaiste Nichte übernehmen muss, nimmt sie sich die Hilfe von M3GAN, was aber unvorstellbare Konsequenzen hat.

Die Geschichte beruht auf einer Geschichte von James Wan, die für die Leinwand nun von Akela Cooper umgesetzt wurde. Gerard Johnstone wird die Regie übernehmen.

Williams hatte ihren Durchbruch als Marnie in der HBO-Serie "Girls". Seitdem war sie auch in "Patrick Melrose" und einem Live Musical von "Peter Pan" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.10.2020 20:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare