"John Tucker Must Die" mit Arielle

Arielle Kebbel, vielen bekannt als Lindsay aus Gilmore Girls, wird ab dem 28. Juli in den amerikanischen Kinos in einer Komödie namens John Tucker Must Die zu sehen sein. An ihrer Seite: Jesse Metcalfe, Sophia Bush, Sängerin Ashanti und Brittany Snow.

Die Story: John Tucker (Metcalfe) ist der Mädchenschwarm schlechthin. Als Star des Basketballlteams ist er der Typ, den die Mädchen wollen und den die Jungs beneiden. Nicht zuletzt sein gutes Aussehen führt dazu, dass Tucker nicht nur eine Freundin nach der anderen hat, sondern auch gleichzeitig mit mehreren Mädchen zusammen ist - und als diese davon erfahren, schwören drei von ihnen Rache: Heather (Ashanti), Beth (Bush) und Carrie (Kebbel) wollen mithilfe des neuen Mädchens an der Schule (Snow) mal dem Frauenheld das Herz brechen.

Der Trailer ist seit kurzem auf Apple Trailers verfügbar!

Quelle: Apple.com, Just Jared



Manila - myFanbase
29.06.2006 21:04

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare