Alan Tudyk übernimmt Gastrolle in zweiter Staffel von "The Rookie"

Foto: Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Erst kürzlich wurde das Casting von Mekia Cox für die zweite Staffel der ABC-Serie "The Rookie" öffentlich. Nun gab Hauptdarsteller Nathan Fillion bekannt, dass es eine "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"-Reunion geben wird. Laut TVLine und einem Instagram-Post von Fillion wird Alan Tudyk eine Gastrolle in der zweiten Staffel der Copserie übernehmen.

Er wird Ellroy Basso spielen, einen Bioremediationsspezialisten, der Nolan (Fillion) in der Kunst des Reinigens von Tatorten unterrichtet.

Die zweite Staffel von "The Rookie" feierte am 29. September 2019 Premiere bei ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.10.2019 13:08

Kommentare