"Die himmlische Joan"-Star Amber Tamblyn zum ersten Mal Mutter geworden

Foto: Amber Tamblyn, Blackout - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Amber Tamblyn, Blackout
© Koch Media Home Entertainment

Für die aus "Die himmlische Joan" und "Two and a Half Men" bekannte Amber Tamblyn steht eine neue Rolle an: Sie ist Mutter geworden.

Tamblyn hatte ihre Schwangerschaft im letzten Oktober bekannt gemacht. Für sie und ihren Mann David Cross ist es das erste gemeinsame Kind. Die Geburt ihrer Tochter gab die Schauspielerin durch ein Video über Instagram bekannt. Angeblich bekam das Mädchen den Namen Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey jr. Nachdem Tamblyns Freundin Blake Lively aber vorgemacht hat, wie man den Namen seines Kindes geheimhält, dürfte man davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um einen Scherz handelt.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Amber Tamblyn via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.02.2017 12:29

Kommentare