Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Die himmlische Joan" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch andere Auftritte der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen bei "Die himmlische Joan" gezogen.

Jason Ritter: Scott in "Girls"

(2015) In der vierten Staffel der HBO-Serie "Girls" verkörpert Jason Ritter den Charakter Scott. Scott ist ein ehrgeiziger junger Harvard-Absolvent, der zusammen mit seinen beiden Freunden Jeremy und Simon den Schritt in Richtung Selbstständigkeit gewagt und ein eigenes Unternehmen gegründet hat... mehr

Christopher Marquette: Beverly Hills, 90210 (#7.07 Keine Angst vor Halloween)

(Oktober 1996) Christopher Marquette stand schon in frühen Jahren vor der Kamera und so kam es, dass er auch in "Beverly Hills, 90210" einen Gastauftritt hatte. Dabei spielte er jedoch nicht eins der vielen Kinder, die in der Halloween-Episode zu sehen waren, sondern bekam als einziger eine eigene Storyline... mehr