Kurz & Knapp: Pieces of Her, Severance, Outer Range, Lost Boys, Night School, Special, Blood Relative, The Underground Railroad

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Für die TV-Adaption von Karin Slaughters Thriller "Ein Teil von ihr", die den Titel "Pieces of Her" trägt, ist nun eine weitere Hauptdarstellerin gefunden. Neben Toni Collette wird Bella Heathcote ("The Man in the High Castle") zu sehen sein. Sie wird in der Netflix-Serie die 30-jährige Andy Oliver spielen, die nach einem Gewaltakt in ihrer Heimatstadt dunklen Geheimnissen über ihre Mutter Laura (Collette) auf die Spur kommt.
  • Apple TV hat für seine Dramaserie "Severance" einen weiteren Hauptdarsteller in Tramell Tillman ("Hunters") gefunden. Über seine Rolle wurde jedoch nichts bekannt.
  • Amazon arbeitet an einer Dramaserie, die im Bereich Mystery angesiedelt ist und die den Titel "Outer Rage" tragen wird. Hierfür konnte nun Josh Brolin für die Hauptrolle gewonnen werden. Inhaltlich geht es um Royal Abbott (Brolin), ein Rancher aus Wyoming, der Probleme hat, seine Familie und seinen Lebensstil zusammenzuhalten. Es wird noch komplizierter, als er auf seinem Land ein unergründliches Mysterium entdeckt. Brolin wird auch als Produzent dabei sein und auch Brad Pitt ist mit Plan B Entertainment an Bord.
  • The CWs zweiter Versuch mit "Lost Boys" hat seine ersten Hauptdarsteller gefunden. Lincoln Younes ("Grand Hotel") wird Benjamin, den charismatischen Anführer einer Vampirgang, spielen. Seine Rolle ähnelt der Rolle David, die in dem gleichnamigen Film von 1987 von Kiefer Sutherland dargestellt wurde. Branden Cook spielt Garrett, der ältere zweier Brüder, die mit ihrer Mutter nach North Carolina gezogen sind. Er erinnert an die Filmfigur Michael, die von Jason Patric verkörpert wurde. Abschließend spielt Ruby Cruz ("Castle Rock") Elsie, die sich sofort blendend mit Garrett versteht. Sie wiederum erinnert an Star, die von Jami Gertz dargestellt wurde.
  • NBCs Comedypilot "Night School" hat in Shanola Hampton ("Shameless - Nicht ganz nüchtern") die erste Hauptdarstellerin gefunden. Sie spielt Carrie Dawes, eine High School-Lehrerin, die kein Mitleid kennt. Die geplante Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 2018. Dort hat Tiffany Haddish Carrie gespielt.
  • Netflix' "Special" hat sich Max Jenkins ("Dead to Me") für eine wichtige Gastrolle gesichert. Er spielt Tanner, an dem Hauptfigur Ryan (dargestellt von Serienschöpfer Ryan O'Connell) Interesse entwickelt.
  • Tyrone Marshall Brown schließt sich dem Cast von "Blood Relative" für Fox an. Er spielt Detective Brick Doughty, der gemeinsam mit John Kelly (Tate Donovan) zusammenarbeitet. Er ist ein Besserwisser, der aber anerkannt, dass dessen schwierige Schwester Lou (Melissa Leo) bei einem Fall die entscheidende Hilfe sein könnte.
  • Fred Hechinger schließt sich der Amazon-Serie "The Underground Railroad" in einer Nebenrolle an. Er wird eine jüngere Version von Ridgeway spielen, der in der älteren Version von Joel Edgerton dargestellt wird.

Quelle: Deadline, Variety



Lena Donth - myFanbase
27.02.2020 21:01

Kommentare