Busy Philipps schließt sich "Mean Girls" von Paramount an

Foto: Busy Philipps, Cougar Town - Copyright: TBS/James White
Busy Philipps, Cougar Town
© TBS/James White

Die Komödie "Mean Girls" (dt.: "Girls Club – Vorsicht bissig!") hat 2004 mit u. a. Lindsay Lohan, Rachel McAdams und Amanda Seyfried in den Hauptrollen einen riesigen Erfolg gefeiert. 2018 hat Tina Fey erstmals ein Musical dazu an den Broadway gebracht. Nun soll eben diese Musical-Version noch einmal durch Paramount verfilmt werden. Busy Philipps konnte sich dabei eine Rolle sichern.

Zuvor ist bereits der Cast mit Renée Rapp, Angourie Rice, Auli'i Cravalho, Bebe Wood, Tim Meadows, Jenna Fischer und vielen mehr gefüllt worden. Philipps ist für die Rolle von Mrs. George vorgesehen. Diese ist die Mutter von Regina (Rapp). Im ursprünglichen Film war diese Rolle von Amy Poehler verkörpert worden.

Nach einem Drehbuch von Fey übernehmen Arturo Perez und Samantha Jayne die Regie.

Philipps hatte ihren Durchbruch mit "Dawson's Creek" und ist aktuell in "Girls5Eva", das auf Netflix zu streamen ist, zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.03.2023 10:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare