Girls5Eva

Foto:

"Girls5Eva" wurde von Meredith Scardino für den Streamingdienst Peacock entwickelt. Sara Bareilles ("Little Voice") ist eine der Hauptdarstellerinnen. Die erste Staffel mit acht Episoden wurde am 6. Mai 2021 veröffentlicht. Eine zweite Staffel mit weiteren acht Episoden wurde bereits bestellt. In Deutschland fiel am 25. Januar 2022 durch Peacock bei Sky der Startschuss. Im Oktober 2022 hat der Streamingdienst die Serie für eine dritte Staffel an den Konkurrenten Netflix gegeben.


Foto: Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

Serienmacher: Meredith Scardino
US-Ausstrahlung: ab 6. Mai 2021 bis 9. Juni 2022 auf Peacock; ab Staffel 3 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 25. Januar 2022 auf Peacock
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (8 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um eine Staffel 3 durch Netflix

News zur Serie:


"Girls5Eva" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Girls5Eva" spielen:

Interessante Neben- und Gastdarsteller*innen:


Foto:

Wir haben für die Pilotfolge und die gesamte erste Staffel von "Girls5Eva" Reviews für euch verfasst. Hier erfahrt ihr ... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare