Sophia Bush als Hauptdarstellerin für CBS-Pilot "Surveillance" gecastet

Foto: Sophia Bush - Copyright: myFanbase/Maria Schoch
Sophia Bush
© myFanbase/Maria Schoch

Nach ihrem Ausstieg bei der NBC-Serie "Chicago P.D." wurde Sophia Bush nun als Hauptdarstellerin für den CBS-Pilot "Surveillance" gecastet.

Laut Deadline wird das Projekt ein Spionagethriller sein. "Surveillance" handelt von der amerikanischen Inlandsgeheimdienst NSA und beleuchtet aktuelle und komplexe Themen. Bush wird die Kommunikationschefin der National Security Agency darstellen. Diese ist äußerst charmant, muss aber sehen, dass sie die Regierungsgeheimnisse und ihre eigenen schützt.

Hinter dem Projekt, das ohne fertiges Drehbuch und mit der Garantie einer Produktion gekauft wurde, stehen Produzent Matt Reeves ("Felicity"), Autor David C. White ("Sons of Liberty") und Regisseurin Patricia Riggen, sowie das Produktionsstudio 20th Century Fox TV.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.09.2018 18:11

Kommentare