Brian Tee für "Expats" von Amazon Prime Video gecastet

Foto:

Ab dem 22. September 2021 ist Brian Tee wieder als Dr. Ethan Choi in der siebten Staffel von NBCs "Chicago Med" zu sehen. Doch laut Deadline ist der Schauspieler auch für "Expats" von Amazon Prime Video gecastet worden und wird eine Hauptrolle neben Nicole Kidman zu sehen.

"Expats" basiert auf dem Roman von Janice Y.K. Lee.

Tee spielt Clarke, den hingebungsvollen Ehemann von Margaret (Kidman) und Vater, Clarke hat keine Lust, seinen Expat-Lebensstil gegen amerikanische Vorstädte einzutauschen, bis seine Welt auf den Kopf gestellt wird und er vor einer unmöglichen Wahl steht.

Showrunnerin und Produzentin Lulu Wang postete ein Foto von Tee und Kidman via Twitter (siehe unten).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @thumbelulu via Twitter



Daniela S. - myFanbase
11.09.2021 14:37

Kommentare