Mehrere Darsteller*innen von "Chicago Med" handeln neue Verträge aus

Foto:

Bereits vor einiger Zeit wurde NBCs "Chicago Med" bis zu Staffel 8 verlängert. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Yaya DaCosta und Torrey DeVitto die Serie mit dem Staffel-6-Finale verlassen haben.

Allerdings sind mit dem Ende von Staffel 6 die Verträge von S. Epatha Merkerson, Brian Tee und Nick Gehlfuss ausgelaufen. Laut Deadline haben alle ihre Verträge nun um mehrere Staffeln verlängert. Marlyne Barrett, die erst in Mitte der ersten Staffel befördert wurde, hat noch einen laufenden Vertrag für die kommende Staffel.

Alles Weitere zu "Chicago Med" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.07.2021 01:49

Kommentare