Spoiler: Chicago Med, Staffel 2

Foto:

"Chicago Med" ist das nunmehr zweite Spin-Off der Erfolgserie "Chicago Fire", welches nun für eine zweite Staffel verlängert wurde, die im Herbst 2016 in den USA gestartet ist. Alle Information zu kommenden Episoden und den Handlungsverlauf der zweiten Staffel erfahrt ihr hier.


Neu26.01.2017: Will Halstead wird nie wirklich über seine Gefühle für Natalie Manning hinweg kommen. Zwar tut ihm seine Freundin Nina wirklich gut und er liebt sie, aber dennoch kann er seine Gefühle für Natalie nie ganz abstellen. Und irgendwann wird dies auch Nina das erkennen. Außerdem erkennt auch Natalie immer mehr, dass sie Gefühle für Will hat, vor allem, nachdem ihre Beziehung mit Jeff beendet wurde. (Quelle: Hollywood Reporter)

Neu26.01.2017: Der große Ausstieg eines Charakters, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Serientod handeln wird, findet ein paar Episoden vor dem Staffelfinale statt. Er wird tragisch sein und sich auf die anderen Charaktere auswirken. Das plötzliche Ausscheiden wird allerdings auch zu einer Karrierechance für jemanden, der dies bitter nötig hat. (Quelle: TV Guide)

Neu26.01.2017: Ein wichtiger Charakter aus "Chicago Med" wird noch vor Ende der zweiten Staffel einen 'tragischen Abgang' machen - also voraussichtlich den Serientod sterben. Dies wird sich entscheidend auf die anderen Charaktere auswirken. (Quelle: TV Guide)

Neu26.01.2017: Die Drehbuchautoren hoffen, dass sie die Beziehung zwischen Connor Rhodes (Colin Donnell) und Robin Charles (Mekia Cox) als eine Langzeitbeziehung in der Serie etablieren können. Aber sowohl ihre Beziehung zu Connor, als auch die zu ihrem Vater, werden vor einer großen Herausforderung am Ende der Staffel stehen. (Quelle: TV Guide)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen