Miranda Rae Mayo steht wieder mit Yuri Sardarov für Satire "Daddy" vor der Kamera

"Chicago Fire"-Star Miranda Rae Mayo wird mit ihrem ehemaligen Kollegen Yuri Sardarov wieder vor der Kamera stehen. Gemeinsam wurden sie für die Satire "Daddy" engagiert.

Der Film spielt in einer dystopischen Gesellschaft, wo der Staat entscheiden kann, wer Vater werden darf und wer nicht. Dazu werden regelmäßig Retreats in den verlassenen Bergen von Kalifornien angeboten. Konkret geht es um vier Männer, die ohne Anleitung oder Instruktionen zurücklassen werden und sich auf sich selbst verlassen müssen. Nun wollen sie beweisen, dass sie bereits über alles verfügen, um Vater zu werden.

Das Drehbuch stammt von Neal Kelley und Jono Sherman, die auch die Regie übernehmen werden. Die Dreharbeiten starten in der kommenden Woche in Topanga Canyon.

Sardarov war von Serienbeginn an in "Chicago Fire" zu sehen, bis er Anfang Staffel 9 den Serientod starb. Mayo ist seit Staffel 4 dabei.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.12.2021 12:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare