Charlie Barnett und weitere für Staffel 2 von "Special" gecastet

Für die zweite Staffel von "Special" (dt. Titel "Ein besonderes Leben") wurde eine Reihe neuer Darsteller gecastet, meldet Deadline.

Zu den Darstellern gehören: Charlie Barnett ("Chicago Fire"), Max Jenkins ("Dead to Me"), Utkarsh Ambudkar ("The Mindy Project"), Ana Ortiz ("Love, Victor"), Lauren Weedman ("Looking"), Newcomer Buck Andrews, Anjali Bhimani ("Modern Family"), Ajay Mehta ("This Is Us") und Karan Soni ("Miracle Workers").

Darum geht es in der Serie: "Ein junger schwuler Mann mit Zerebralparese verzweigt sich aus seiner Inseldasein in der Hoffnung, endlich das Leben zu finden, das er will."

Barnett wird Harrison spielen, der mit einem noch größeren Herzen extrem gut aussieht und in einer Bar auf eine vorsichtige Kim zugeht und mit ihr eine Beziehung beginnt.

Jenkins ist als Tanner zu sehen, Ryans Love Interest in dieser Saison. Tanner ist ein ehemaliger Back-up-Tänzer/aktueller Tanzlehrer, den Ryan in einer Bar trifft.

Weedman spielt Tonya, warm, freundlich, kokett und verletzlicher, als sie es zulässt. Tonya ist eine Freundin von Karen aus der Krankenpflegeschule, die wieder in ihrem Leben auftaucht.

Ambudkar spielt Ravi, einen langjährigen Freund der Familie Laghari – er kennt Kim seit sie Babys waren und versteht sie auf eine Art und Weise, die vielleicht niemand sonst tut.

Ortiz spielt Susan, Phils neue Freundin. Charmant und aufgeschlossen, empathisiert sie Karens Kampf mit dem Elternteil Ryan, da sie auch eine angespannte Beziehung zu ihrem Kind hat.

Andrews verkörpert Henry, der hochfunktionellen Autismus hat und stimmliches (repetitives, anregendes Verhalten) zeigt. Er ist schwul, gutaussehend, charismatisch, verspielt und ein sanfter Geist mit einem guten Sinn für Humor. Henry wird Ryans Einstieg in die Welt der Behinderung und die beiden werden enge Freunde.

Bhimani spielt Bina, Kim und Devs Mutter. Sie liebt ihre Tochter, nutzt aber jede Gelegenheit, Kim beiläufig zu kritisieren. Ihr Herz ist letztlich an der richtigen Stelle, aber sie könnte eine Therapie gebrauchen.

Mehta ist als Vijay zu sehen, eine ruhige, verankernde Präsenz in einer ansonsten chaotischen Familie. Kim ist still und leise sein Lieblingskind, aber das wird herausgefordert, wenn er einige unglückliche Nachrichten herausfindet.

Soni spielt Dev, Kims Bruder, der ein Teilzeit-Deejay ist, der an einem Handy-Kiosk im Einkaufszentrum arbeitet. Nachdem er seiner Freundin gerade einen Heiratsantrag gemacht hat, ist es Dev endlich gelungen, seine Familie mit seiner Stabilität und Reife zu beeindrucken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.03.2021 14:30

Kommentare