"FBI: Most Wanted" sichert sich Amy Carlson für Nebenrolle in Staffel 2

Rund drei Jahre ist es nun her, dass die "Blue Bloods - Crime Scene New York"-Fans mit dem Ausstieg von Amy Carlson geschockt worden sind. Nun gibt es ein Wiedersehen mit der Schauspielerin - allerdings in einer anderen Serie.

Laut TVLine übernimmt Carlson eine Nebenrolle in der zweiten Staffel von "FBI: Most Wanted". Sie wird Jackie Ward spielen, die eine erfahrene Kopfgeldjägerin ist und Jess (Julian McMahon) von früher kennt. Jackie wird als "Naturgewalt" beschrieben. Wann Amy Carlson ihren ersten Auftritt haben wird, ist noch nicht bekannt.

In Verbindung mit Jess wird auch Terry O'Quinn ("Hawaii Five-0") stehen. Er wird nämlich seinen Vater Byron Lacroix spielen. Er ist von seiner Mutter geschieden worden und sie haben immmer schon eine komplizierte Beziehung wegen seines Ego und seiner Spielsüchtigkeit gehabt. Nun erscheint Bryron mit einer wesentlich jüngeren Freundin und will sich versöhnen.

"FBI: Most Wanted" kehrt im November 2020 mit der zweiten Staffel zu CBS zurück.

Alles Weitere erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.10.2020 00:31

Kommentare