Netflix spendiert finaler "Lucifer"-Staffel mehr Episoden

Foto: Tom Ellis, Magic Con 2018 - Copyright: myFanbase / Nicole Oebel
Tom Ellis, Magic Con 2018
© myFanbase / Nicole Oebel

Im Juni wurde bekannt, dass Netflix "Lucifer" eine finale fünfte Staffel mit zehn Episoden spendieren wird; nun hat der Streamingdienst einen neuen Deal mit dem Teufel gemacht.

Laut TVLine erhält die finale Staffel sechs weitere Episoden, wodurch man auf insgesamt 16 Episoden kommen wird. Allerdings bleibt ein Haken wohl nicht aus. Durch die Aufstockung verschiebt sich wahrscheinlich auch der Starttermin der Staffel. Es sei denn der Streamingdienst veröffentlicht zweimal acht Episoden. Informationen darüber sind aber noch nicht bekannt.

Ihr könnt euch noch einmal unsere Review zur vierten "Lucifer"-Staffel durchlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @seewhatsnext via Twitter



Daniela S. - myFanbase
27.07.2019 09:14

Kommentare