Netflix verlängert "Lucifer" um finale fünfte Staffel

Foto: Tom Ellis, Magic Con 2018 - Copyright: myFanbase / Nicole Oebel
Tom Ellis, Magic Con 2018
© myFanbase / Nicole Oebel

Nachdem der Streamingdienst Netflix die Serie "Lucifer" vor der Absetzung durch Fox gerettet hatte, wurden Anfang Mai 2019 die zehn Episoden der vierten Staffel veröffentlicht.

Wie TVLine berichtet, wird "Lucifer" nun um eine fünfte und finale Staffel verlängert. "Wir sind Netflix so unglaublich dankbar, dass unsere Show in der vergangenen Saison wiederbelebt wurde und wir nun die Geschichte von "Lucifer" zu unseren Bedingungen beenden können", heißt es in einer Erklärung der Co-Showrunner Joe Henderson und Ildy Modrovich. "Vor allem möchten wir uns bei den Fans für ihre unglaubliche Leidenschaft und Unterstützung bedanken. Das Beste kommt noch!"

Die Episodenanzahl der letzten Staffel ist noch unbekannt.

Wenn euch interessiert, wie der Eindruck der Redaktion von myFanbase zur vierten Staffel war, werft einen Blick in unsere Staffelreview von "Lucifer".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.06.2019 00:52

Kommentare