Maurice Owens

Maurice Owens ist ein Drogendealer und Hehler aus Chicago, der einen Deal mit Hank Voight eingegangen ist, sodass dieser ihn aus der Schusslinie der Polizei hält und Maurice ihm dafür regelmäßig 5.000 Dollar zahlt. So informiert Voight ihn umgehend, als Maurices Neffe CJ verdächtigt wird einen Brand gelegt zu haben. Maurice weiß, dass sein Neffe nicht direkt an der Brandstiftung beteiligt war, jedoch den Drahtzieher kennt, der allerdings auch über den Deal zwischen Maurice und Voight Bescheid weiß und somit gefährlich für die beiden werden könnte. Als Voight und seine Einheit den Brandstifter schnappen können, wird dieser von Voight erschossen, sodass der Deal zwischen Maurice und Voight weiter bestehen bleiben kann.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Annika Leichner - myFanbase