Episode: #9.08 Schattenmann

Die FBI-Agenten hatten es in letzter Zeit mehrmals mit genetisch manipulierten Supersoldaten zu tun. In der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #9.08 Schattenmann kontaktiert ein geheimnisvoller Informant Doggett (Robert Patrick) und Reyes (Annabeth Gish) und bietet an, die Namen dieser Supersoldaten zu nennen. Einen Haken hat das Ganze aber. Der "Schattenmann" will seine Informationen nur an Mulder (David Duchovny) weitergeben. Was soll Scully (Gillian Anderson) nun machen?

Emil Groth - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Mit der "Akte X"-Episode #9.08 Der Schattenmann kehrt der rote Faden zurück. Es geht wie so oft um William, Scully und Mulder, aber auch einmal mehr um den Umstand, dass man Niemandem trauen darf....mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #9.08 Schattenmann diskutieren.