Episode: #5.13 Cassandra (1)

In der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #5.13 Cassandra (1) wird Mulder (David Duchovny) wieder einmal Unglaubliches berichtet. Die Mutter des jungen Agenten Jeffrey Spender (Chris Owens) behauptet, sie sei schon mehrfach von Aliens entführt worden. Doch der sonst aufgeschlossene Mulder ist diesmal skeptisch. Dafür glaubt Scully (Gillian Anderson) Cassandra Spender (Veronica Cartwright), denn sie hat mit dem Thema persönliche Erfahrungen.

Emil Groth - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Die "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #5.13 Cassandra Teil 1 zeigt neben dem roten Faden vor allem die Transformation, die sowohl Mulder als auch Scully im Laufe der fünf Staffeln...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #5.13 Cassandra (1) diskutieren.